ich moechte einfach vergessen sein?

4 Antworten

Ich denke, das ist man oder ist man nicht. Ich brauch auch meine Einsamkeit. Ich hab immer gesagt, wir waren 4 Kinder und ich hatte nie Ruhe für mich und vlt deshalb.

Einsamkeit ist für mich nix Negatives, im Gegenteil. Ich bin gerne für mich!

Wenn ich unter Menschen bin, dann ist es immer so, dass jeder was will von mir. Ich bin ein sehr lösungsorientierter Mensch. Ich versumper nicht in Problemen: Bei mir ist es so: Problem: okay! Lösung: passt!

Wsl bin ich deshalb immer diejenige die angesudert wird. Ich weiß es nicht. Im Grunde helfe ich auch gerne, keine Frage.

Aber ganz im Grunde bin ich froh, wenn ich allein daheim bin und mich keiner anredet.

Ich kenne das so ging es mir die letzten zwei Monate auch. Ich wollte nur für mich sein und Malen. Alles andere hat mich nur belastet und wollte mit niemandem großartig in Kontakt sein. Ich glaube das man zwischen durch einfach wirklich einiges an Ruhe braucht vorallem dann wenn man Introvertiert ist.

Ich hatte dazu noch Schlafstörungen, gestern war ich bis 13 Uhr wach, insgesamt 25 Stunden. Ich habe dann Wichtige Sachen erledigt und seitdem geht es mir viel besser.

Suche dir etwas was dich motiviert und nimm dir die Auszeit die du brauchst. Dann wird das und die Menschen in deinem Umfeld sollten das Verständnis haben, dich darin zu unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man machen, ist schwer wieder daraus zu kommen