ich möchte euch eine Geschichte erzählen?

2 Antworten

Es klingt auf jeden Fall sehr tragisch, denn dass liebevolle Mädchen vom Anfang wurde durch ihre Umwelt beeinflusst, ausgezogen und zerstört. Auf Menschen mit solch einer Weltsicht, welche das Mädchen am Anfang hatte, muss man besonders aufpassen, denn diese Menschen machen das Leben Lebenswert und die Welt zu einem besseren Ort. Sie sind aber sehr leicht zerbrechlich, weil sie ihre ganze Kraft in das Wohl anderer schenken und nicht sich selber.

Ich hoffe das Mädchen findet einen Weg ihre positive Kraft in sich selber zu stecken oder sie findet einen dieser besonderen Menschen, der seine Kraft ihr schenkt um sie zu heilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ildiko15
Fragesteller

ich hoffe ich schaffe das die kraft oder den menschen in meinem leben zu finden

Hi, ich finde, die ist sehr traurig, aber ganz gut geschrieben ( da fehlen ein paar Kommas und Rechtschreibung, aber das ignorieren wir ^^)

Ich denke, dass es ganz viele Personen da draußen gibt, die wissen, wie sie sich fühlt, ich kann es nur verstehen. Ich hoffe, dass alle Leute auch eines Tages glücklich werden.

Hast du gut gemacht.

ildiko15
Fragesteller

das Mädchen In der Geschichte bin ich

Teddy1Bean  20.05.2024, 21:47
@ildiko15

Habe ich mir schon gedacht, tatsächlich! Hoffentlich geht es dir eines Tages viel viel viel viel viel viel und noch viel besser!!!!!! Ganz viel Kraft wünsche ich dir. Gib nicht auf, denn das ist es, was das Leben von dir will.