Ich möchte nie wieder von zuhause ausziehen?

5 Antworten

wahrscheinlich bist du erst mal schockiert und kamst nicht alleine klar oder sonstigen Umstände haben Dich wieder "Nachhause" zurück gebracht, deine Einstellung wird sich aber ändern, wenn du älter wirst und mal eine nette Partnerin kennen lernst und mit ihr eine Familie gründen möchtest, dann wäre eine eigene Wohnung mit der Partnerin besser; sie würde sicher nicht mit Dir zusammen bei Mama und Papa wohnen wollen

Was ist schief gelaufen?

Deine Eltern lieben Dich und sind für Dich da, aber wenn Du weiter nur Kind bleiben willst, ist etwas schief gelaufen.

Jeder Mensch macht Fehler.aber man versucht es weiter, bis es klappt.

Du verhältst Dich wie ein Kind, das beim Laufen lernen hingefallen ist und sich danach von seinen Eltern tragen lässt.

Giwalato

Normal ist relativ. Die Mehrheit macht es anders. Wenn der Platz ausreichend ist, Du mit Deinen Eltern klar kommst und sie nicht an Dir verzweifeln, dann ist wohl alles im grünen Bereich.

ja das ist normal. ich wohne mit 30 auch zu hause und denk nicht mal dran hier irgendwann aus zu ziehen.

isa678
Fragesteller

Man fühlt sich so wie für immer geborgen und verbunden mit der Liebe der Familie nicht wahr. So ist es bei mir.

Dibo123y  29.05.2021, 23:19
@isa678

ja, genau. außerdem sind meine eltern beide schon in rente und alt, ich will sie unterstützen wo ich kann.

Hotel Mama. Komfortabel und billig. Hoffe du beteiligst dich an den kosten