Ich möchte Selbstverteidigung lernen und hab Kalah für mich entdeckt, ist das nicht etwas zu Stark für mich?

2 Antworten

oder ob ich doch lieber krav maga machen soll ...? aber kalah ist eigentlich das was ich will ...

Wenn du was gefunden gast was dir gefällt und du sicher bist dasss du es machen willst, warum solltest du dann mit was anderem anfangen?

Abnehmen kannst du nebenbei, mach mal einfach.

ich ehrlich bin hab ich muskelkarter bis zum zeh

Ist normal am Anfang. Das geht weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Lamanzanaks
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort .. aber wenn du neben dir 10 andere siehst die 100 liegestützen auf der Faust machen ... denkst du dir okay ... soweit bin ich doch noch gar nicht ... hab das Training jetzt abgebrochen denn ich muss ja 155 kg stemmen bei 100 liegestützen ist das echt Problemmatisch .... ich geh jetzt ins fitness und geh schwimmen und hab auch schon in 2 wiochen ca 9 kg abgenommen ohne zu hungern ... vorher dachte ich immer wie kann das funktionieren ... aber ich achte jetzt mehr auf meine ernährung und wenn ich fit bin und nur noch 100kg habe dann sollen die nochmal kommen HAHAHA

mach´s einfach, und gut ist es.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Lamanzanaks
Fragesteller

auch mit 155kg jetzt? hahahaahah