Ich schaffe es nicht meine Ex Freundin aus meinem Herzen zu verbannen!

6 Antworten

Als Du schriebst, dass Du sie nicht aus Deinem Kopf bekommst, hätte ich geantwortet:Ja, das ist normal, Du bist ja noch wütend und enttäuscht, sie hat Dir vieles angetan. Aber dann las ich noch mal die Überschrift und wußte, dass Du noch etwas für sie empfindest. Also kannst Du nicht so enttäuscht von ihr sein, wie Du glaubst. Halt dir vor Augen, wie es wieder kommen würde, wenn Du Dich noch mal auf sei einließest, wie sehr es Dir früher oder später wieder weh tun würde.

Vielleicht ist es auch einfach noch nicht lange genug her, seit ihr euch getrennt habt. Sowas braucht Zeit und Abstand. Du schaffst das schon. Leider musst Du da durch.

Das nenne ich Abhängigkeit, die jedoch mehr unterhalb der Gürtellinie ihren Ursprung haben muß, denn Liebe kann es wohl nicht gewesen sein, die spürt man mit dem Herzen. Man kann jedoch keinen Menschen mit dem Herzen lieben, der einem soviel Schlechtes antut. Vielleicht machst Du mal eine Liste und schreibst alles Gute und alles Schlechte in eine Tabelle - lass Dir Zeit damit und versuche ganz ehrlich zu sein, dann erkennst Du die Ursache selbst - und wenn man die Ursache kennt, dann erst kann man gezielt dagegen vorgehen.

Hat sie ein Auto? Wenn ja, dann weißt du ja, was zutun ist ;)

Die beste Möglichkeit, sich abzulenken, ists einfach, mit anderen Mädels zu verkehren.. also labern, iwo hingehen oder so.. wenn du die ganze Zeit über deine Ex nachdenkst machstes nur schlimmer. Geh vorwärts ;) gibt so viele schöne Mädels dadraußen, die jemanden suchen, den sie lieben können..

Da gibt's keine einfache Lösung, schau mal nach anderen Frauen, wenn du glaubst, du schaffst es, manchen hilft es auch mehr, eine Pause von Beziehungen zu machen, du musst dich nur irgend wie ablenken... viel Glück.

MikeSaaler
Fragesteller

Wenn das wirklich so einfach wäre!!! Ich habe ja sogar schon eine neue Freundin,aber trotzdem ist immer noch die Ex in meinem Kopf :-(

...Leider ist sie dazu auch noch in meiner Klasse und ich muss sie tag täglich sehen-noch als zusatz!!!