Ich war gerade im Zoo und mir ist aufgefallen, das ich Menschen hasse?

3 Antworten

Es geht, aber ich finde es beispielsweise ziemlich ✨annoying✨ wenn man ✨random✨ englische Worte reinbastelt, ✨vibed✨ für mich nicht.

MetalZoaa
Fragesteller

Das nennt sich Denglisch und ist in der heutigen time ganz normaly!

MetalZoaa
Fragesteller
@Chrisraz

Go to Volkshochschule and learn English you old men!

MetalZoaa
Fragesteller
@Onaxer

Junge, ich mache türkisches ölringen! Google Mal danach und sag mir dann, ob mir was peinlich ist...

Onaxer  01.06.2023, 08:25
@MetalZoaa

Da hast Du Dich jetzt verlesen: Du bist peinlich. Nicht Dir ist was peinlich.

Aylamanolo  31.05.2023, 16:24

vor allem, wenn die Denglish Schwurbler überhaupt kein Englisch können.

Wenn du Menschen hasst, warum schreibst du Dann ständig du willst Freunde finden, ein "bromagnet" sein usw... Eigentlich müsstest doch froh sein, wenn du wenig mit Leuten zu tun hast, wenn du sie hasst.

Grundlos jemanden oder etwas zu hassen ist nicht normal, nein. Aber es ist egal.

Besonders sympathisch können Dir aber Tiere auch nicht sein, wenn Du sowas wie Zoos unterstützt.