Ich wurde heute zesty genannt was meint sie damit?

2 Antworten

Zesty kann auch heissen das man würzige und pikante persönlichkeit hat und man einen produktiven und enthusiastischen geist hat mit dem Zest im leben ist auch der tiefgründgige lebenssinn gemeint ich kann auch nur den youtuber zesty jesus emphelen er hat zwar mal das N word gesagt aber das war aus seinem lieblings film zitirt und als er franzosen beldeidigt hat meinte er nur seine Haider die ihn stream snipen ich kenn auch Die G´s Anthoney and Gregory Sie Haben mich inspired mich zum Zest Zu Kultievieren

https://youtu.be/eXzeUw3nLHE?si=6pYYHIJqrGyeOqlV

kann auch das lied Zesty Tour Life emphelen

Zest fest kenn ich nicht. Aber zesty heisst soviel wie „du bist wahrscheinlich nicht hetero“ Wenn du dich so fühlst ist das völlig in Ordnung. Man sagt das so wenn man von aussen denkt dass jemand sich nicht sicher über seine Sexualität ist und ein bisschen hin und her schwankt. Wenn du dich davon verletzt gefühlt hast eben weil du nicht homosexuell oder was anderes bist solltest du es ihr sagen. Lg