ICloud ändern ohne Datenverlust?

3 Antworten

Das geht ganz einfach beim abmelden wirst du erstmal drauf hingewiesen das deine Notizen weg sind runter vom gerät außer du legst die Notizen aufs Gerät also den Schritt ausführen und weiter abmelden nun wirst du gefragt abmelden und ein Button is für Daten auf dem iPhone lassen trotz abgemeldeter cloud sind die Daten aufm gerät dann neue iCloud einrichten gut is

Frag da doch am besten direkt beim Apple-Support ob sie nicht die ICloud auf das neue Profil übertragen können :)

Hallo :) ich habe aktuell das selbe Problem und wollte fragen, wie du es geregelt hast?