Im Herbst und Winter im See baden - macht ihr das?

4 Antworten

Ich war ein mal bei 19c° Außentemperatur im See schwimmen. Das hat mir gereicht. War viel zu kalt. Ich mag die Wärme lieber und gehe weiterhin in die Sauna.

apparmor
Fragesteller

Ich mag die Wärme auch lieber aber energiesparender und somit auch für den Geldbeutel ABER auch gesund ist es, in den See baden zu gehen. Ich denke, das ist sogar gesünder als die Sauna :D

Ich dusche Tagsüber wenn meine Solarthermie das Wasser aufgewärmt hat.

Da ich keinen See habe, nein.