Immer mehr denken das Corona Virus gibt es nicht?

4 Antworten

Hallo,

dieses "immer mehr" wird gerne von der Presse benutzt, um die Dringlichkeit von Problemen aufzupumpen. Dadurch wird ihre Nachricht /ihr Beitrag natürlich wertvoller bzw. peppiger.

Es werden auch immer mehr Menschen geboren. Dadurch sterben immer mehr. Immer mehr brauchen zu essen usw.usw.

Und jetzt leugnen immer mehr Menschen den Corona Virus während immer mehr daran erkranken. Ist das nicht verrückt?

Es gibt so einen Menschenschlag, der mit seiner Machtlosigkeit gegen Fakten mit deren Leugnung reagiert, um sich besser zu fühlen. Weniger gefährdet sind die dadurch natürlich nicht, aber sie haben die Dringlichkeit erstmal nach ganz hinten verschoben, um weiter Ihrer Trägheit zu fröhnen.

MfG

Harry

Sie müssen es ja auch nicht "glauben", denn das Virus ist kein Gott, sondern omnipotente Realität.

Das Verneinen seiner Existenz hat nichts mit Leugnen zu tun, sondern mit allumfassenden Stumpfsinn.

Dass sich eine Gruppe gebildet hat, die auf einem Unterricht ohne Masken besteht, hat allerdings weder mit Stumpfsinn, noch mit dem "Leugnen" des Virus zu tun, sondern offensichtlich mit Menschen, die wissen, dass keine dieser Masken dazu geeignet ist auch nur irgendwen vor dem Coronavirus zu schützen; weder ihren Träger, noch seine Mitmenschen; und zwar aus dem Grund, weil das Virus viel zu winzig ist und die Masken viele zu grobmaschig sind und deshalb keinen Schutz bieten KÖNNEN.

Bekomme ich auch mit, aber sie leugnen es nicht.

Immer mehr sind nur der Meinung, dass es für sie selbst kaum schlimmer als eine Grippe ist und es hauptsächlich eine Minderheit an Vorerkrankten und sehr alten Menschen töten könnte.. und bevor alles aufgrund Lockdown vor die Hunde geht, wird das in Kauf genommen und lieber das normale Leben zurück.

Für Dummheit gibt es keine Erklärung