In die Türkei zurückkehren?

BrascoC  25.06.2022, 15:04

Und was ist jetzt die Frage?

Kasiemir272
Fragesteller

steht oben

BrascoC  25.06.2022, 15:05

Nee, da steht, was du evtl. vor hast.

Kasiemir272
Fragesteller

ich meine kann das jemand empfehlen der sich damit auskennt.

4 Antworten

Kannst du machen. Je nachdem wo du hingehst, erzähle nicht Rum dass du Atheist bist. Verdiene hier und gehe dann dorthin. Dort verdienst du nur als Spezialist Geld. Als LKW Fahrer kommst du da nicht soo weit

Beruflich möchte ich mit hilfe des Jobcenters mit einem Bildungsgutschein den LKW Führerschein machen

Dann wirst Du wohl mal beim JC "anklopfen" müssen.

Ich sehe da für einen Bildungsgutschein eher weniger Chancen, da man in Deinem Alter auf dem Ausbildungsmarkt noch relativ viele Möglichkeiten hat.

In Berlin geboren und aufgewachsen?

Prognose: du wirst im Land deiner Urahnen niemals klar kommen, und als Almantürken werden sie dich dort nicht für voll nehmen. Kann man wissen, wenn man sich nur mal informiert.

Mit 40 in VRS... jaja, träum weiter. Deine Generation wird vermutlich bis 75 mallochen müssen. Versprochen.

Das bleibt Deine Entscheidung.

Aber Du wirst das Problem haben, das Du in der Türkei der Deutsche bist...

Kenne ich von einigen Bekannten: hier Türke, dort Deutscher..

Wo DU Dich wohler fühlst. Da solltest Du sein.