In Fortnite Geld ausgeben?

4 Antworten

Es gibt ja nicht nur diese zwei Alternativen, Skins kaufen oder versaufen! Und wenn du nichts besseres mit deinem Geld anzufangen weißt, dann kann ich durchaus verstehen, dass deine Eltern damit ein Problem haben.

Du kannst das Geld z.B. sparen. Nicht einfach nur, damit gespart ist - sondern damit du dir später etwas davon kaufen kannst, von dem du mehr hast, als von irgendwelchen Skins. Du könntest dann zum Beispiel eine Reise bezahlen, zu einem Konzert fahren, dir Kleidung kaufen. Keine virtuelle Kleidung für virtuelle Menschen.

Nebenbei: Für die erste eigene Wohnung wirst du eine Kaution brauchen (3 Monatsmieten) und Möbel auch! Es ist ja nicht so, als ob man alles Geld gleich ausgeben müsste.

Hallo,

du hast recht, das musst du selbst wissen. Aber du solltest dir natürlich überlegen wieviel du dafür ausgeben möchtest. Also wenn es jeder Skin ist der rauskommt, dann solltest du dir vielleicht Gedanken machen ob es sich lohnt. Wobei solltest du dir natürlich vor jedem Kauf Gedanken machen, ob du mit diesem Skin viel spielen wirst und was es für dich für einen Vorteil hat einen anderen Skin zu haben, als die zig anderen aus dem Battle-Pass.

Zudem überleg dir davor immer gut ob du das Geld nicht vielleicht sparen möchtest für etwas größeres, was du dir mal kaufen möchtest.

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS.: Das ist auch der Grund warum ich mir keine Skins kaufe, manchmal sind das 25€ die ich mir sparen kann und ich habe ja keinen Vorteil mit einem anderen Skin, zudem kommt sowieso bald Season 5 und da kommen wieder neue, einen Skin würde ich mir natürlich schon holen, da es mein absoluter lieblings-Skin ist.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, nur haben sie recht, dass es rausgeschmissenes Geld ist. Der Tag wird kommen, an dem du kein Fortnite mehr spielst. Aber gut, musst du selber wissen, versaufen ist tatsächlich nicht besser, aber man kann ja auch einfach das Geld nicht ausgeben.

PhilippZim2003
Fragesteller

Oke Danke für die Antwort

Ich hab das damals auch gemacht. Im Nachhinein hätte ich das unnötig rausgeworfene Geld gerne wieder..

PhilippZim2003
Fragesteller

😂😂 Oke Danke