In wie vielen Wochen sieht man einen Unterschied, wenn man täglich 10 Minuten Workouts Zuhause macht?

3 Antworten

Wenn Du täglich im Kaloriendefizit bist sieht man eventuell nach 2 - 3 Monaten die ersten Erfolge. Kommt natürlich aufa Startgewicht und auf dein Kaloriendefizit an...

Denke auch nicht das ein 10min Workout viel bringen wird aber natürlich besser als nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Hängt vom Startgewicht ab. Wiegste 75 Kilo, wird man von 5 Kilo nicht wirklich was sehen. Dann müssten schon 10-15 Kilo runter.

Und 10 Minuten Workouts, da biste ja gerade mal aufgewärmt.

Kommt drauf an wie viel du wiegst. Bei schlanken Leuten ist eher ein Unterschied zu erkennen, jedoch nehmen Dicke eher ab.