Instagram Namen ändern?

1 Antwort

Es scheint, als ob es ein Problem mit der Weiterleitung von Instagram zu Facebook gibt, wenn du versuchst, deinen Instagram-Namen zu ändern. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um deinen Instagram-Namen direkt auf Instagram zu ändern:

1. Öffne die Instagram-App auf deinem Handy und gehe zu deinem Profil.

2. Tippe auf "Profil bearbeiten" oder auf deinen aktuellen Benutzernamen.

3. Wähle die Option "Benutzername ändern" aus.

4. Gib den neuen Benutzernamen ein, den du verwenden möchtest, und tippe auf "Speichern".

Wenn diese Methode nicht funktioniert oder du weiterhin zu Facebook weitergeleitet wirst, versuche, deine Instagram-App zu aktualisieren oder dich von der App abzumelden und erneut anzumelden. Manchmal können solche Probleme durch technische Fehler oder veraltete App-Versionen verursacht werden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, deinen Instagram-Namen über die Instagram-Website auf einem Computer zu ändern. Gehe dazu auf instagram.com, melde dich in deinem Konto an und folge den oben genannten Schritten, um deinen Benutzernamen zu ändern.

Wenn auch das nicht funktioniert, empfehle ich, den Instagram-Support zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise bei technischen Problemen oder anderen Schwierigkeiten helfen, deinen Instagram-Namen zu ändern.

xSpacer07
Fragesteller

Wenn ich auf das Feld zum Ändern des Namens gehe werde ich direkt zum m.facebook.com weitergeleitet dort steht dann Namen in Facebook ändern. Dann will ich auf „Änderung überprüfen“ gehen und dann kommt das mit dem „the page you followed May be broken“ und so was

Das andere werde ich mal ausprobieren, danke!