iPhone 13Pro Akku defekt?

2 Antworten

Der Batteriezustand ist auf 98% gesunken, was nach 6 Monaten sehr ungewöhnlich ist?

Nein, ist es nicht.

Die Social Media Apps verbrauchen i.d.R. viel Energie. Wenn man sie nicht ständig braucht / wegen jedem Mist benachrichtigt werden will nutzt man sie besser im Browser. Bringt viel Ersparnis.

98% nach 6 Monaten ist sehr gut, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.