iPhone Ton nur über Kopfhörer?

Das kommt immer ( auch wenn die Kopfhörer abgesteckt sind ) - (Handy, Smartphone, Apple)

6 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Allerdings hat mein Handy den Ton leise über die Hörmuschel abgegeben. Das lag daran, dass sich AirPlay eingeschaltet hatte. Im Controlcenter kann man dies ausschalten. Vllt hast du ja das gleiche Problem.

handy mal wenn es an ist mit power und home ausschalten so lange drücken bis Apfel zu sehen ist und wenn der Apfel kommt ganz schnell los lassen und die plus taste drücken bis du wieder zu deinem home kommst wenn dies nicht ging gehe in den DFU und wenn das auch nicht ging dann einfach die IOS neu aufspielen vielleicht ein software Fehler

Julian3112
Fragesteller

Kann das daran liegen dass ich gestern die iOS 9.2 Beta 4 runtergeladen habe?

dimpledeluxe  29.11.2015, 15:36
@Julian3112

ja es könnte daran liegen muss aber nicht kann ja sein das dein iPhone noch nicht ganz kompatibel war davon für die 4 beta also einfach zurücksetzten und dann haben wir auch die Sache vom Tisch

Ich habe gerade noch eine gute Lösung gelernt: Softreset (Homebutton plus Powerbutton drücken) aber das Headset eingesteckt! lassen.

Damit hat es bei mir funktioniert das iphone wieder aus dem Kopfhörer Modus zu holen.

Zur not das iPhone zurücksetzen dann geht's auf jeden Fall wieder

Hatte ich auch ging dann nach zwei Wochen wieder