Ist der durchschnittliche Deutsche unsportlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja
Google "Beinahe jeder zweite Deutsche (45 Prozent) treibe nie oder nur selten Sport" (wegen Corona unteranderem)

Dazu jeden denn ich kenne ist eher Unsportlich bzw sehr Langsam/Faul

Ja

Mehr als 50% der Deutschen sind sogar übergewichtig.

Mehr muss man dazu denke ich nicht mehr sagen.

Fladenbrot77  21.01.2024, 15:04

Kein Wunder, wenn die Industrie reichlich Fett und Zucker in Lebensmittelprodukte reinpumpt xD

FelixSchmelix  21.01.2024, 20:14
@Fladenbrot77

Naja, dich zwingend ja niemand das dann zu essen.

Und du kannst auch 4 Tafel Schokolade am Tag essen, ohne dick zu werden - vorausgesetzt, du isst sonst nichts. Ob das dann gesund ist, ist natürlich wieder eine andere Frage.