Ist Baby Creme gut für die erwachsende Haut?

3 Antworten

ee Gibt eine Creme von Mixa.. eine rote Dose.. die ist super bei trockener Haut. :) und soviel ich weiß ist sie auch für Allergiker geeignet.

ich benutze CeraVe, die Spender mit auch total viel Feuchtigkeit. Selbst im Winter wenn ich starke Probleme mit trockener Haut habe.

Ich würde dir eher die Cicaplast von la roche posay empfehlen oder die MIXA Panthenol. Die sind super für trockene Haut. Und dann halt noch einen Toner und ein Glycerin Serum:)

Also ich denke es schadet jetzt nicht, wenn du eine Babycreme verwendest.

Eine Babycreme hat in der Regel milde Inhaltsstoffe und schadet keiner Haut.