ist das betrug?

ByteMaster42  16.05.2024, 16:42

Wie möchte er*sie denn zahlen?

Kuriprvt
Fragesteller

banküberweisung

ByteMaster42  16.05.2024, 16:43

Ist er*sie bereit in Vorkasse zu gehen?

Kuriprvt
Fragesteller

Hab es nicht gefragt

2 Antworten

Also ein Käufer kann dich ja nicht betrügen (?)

Warte einfach bis die Banküberweisung auf deinem Konto ist bevor du das Paket verschickst.

Sein Facebook Konto ist von 2018 aber der hat nichts hochgeladen, und hat nen komischen benutzernamen.

Ist bei mir vermutlich auch nicht anders. Ich habe mir damals ein Konto gemacht wegen irgendeines dämlichen Handyspiels... hab damit niemals irgendwas gemacht, nichts hochgeladen und ich weiß nichtmal wie mein Benutzername ist aber es ist sicher was 'seltsames'.

Insofern... lass dir das Geld doch überweisen und schick das Paket dann ab. Dann hast du das Geld. Kommt nichts, schickst du nichts, wenn er nicht darauf eingeht, dann erklär ihm, dass ihr nicht ins Geschäft kommt.