Ist das erste mal so extrem wie alle es sagen?

3 Antworten

Hey, in einer anderen Frage fragst du, was du tun kannst, dass sie dich lieber hat - denn sie scheint dich nur als Freund zu mögen.

Es ist also ein wenig merkwürdig, dass du direkt drüber nachdenkst wie lange man warten soll, wenn nicht mal ansatzweise was gestartet hat.

Aber ansonsten: Wenn sich beide bereit fühlen und beide total Lust haben. Man muss nicht ewig warten, wenn es sich komplett richtig anfühlt. Und wenn es das nicht tut, dann lässt man es. Hier gibt es keine zeitlichen Regeln zu seinem Glück

Das erste Mal ist nie perfekt, aber kann trotzdem sehr schön und aufregend sein - Fehler erlaubt.

Quentinn
Fragesteller

ichnplane gerne nach vorne darum. aber denke für die schnelle antwrt🫶🏻

🦈

Wie lange sollte man ca warten bis zum ersten mal

Du solltest mal damit anfangen, sie als Freundin zu bekommen.

Quentinn
Fragesteller

hahahah

Nein "extrem" ist es nicht, nur sehr aufregend und auch geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung