Ist das normal?

7 Antworten

Normal oder nicht normal ist eigentlich egal. Mach was du für richtig hältst. Ich persönlich finde diesen sogar schön!

Lou939  31.03.2023, 22:28

*diesen Gedanken

Ohne das irgendwie zu bewerten, ich empfinde es nicht als normal. Bei seinen Kindern klar, beim Partner nicht. Aber wenn beide glücklich sind, wer bin ich darüber zu urteilen.

Grundsätzlich finde ich jeder soll so leben dürfen wie es ihn glücklich macht. Für mich sollte es alles auf einen Level sein in der Beziehung aber wenn es dich danach seht muss dass nicht gleich unnormal sein.

Wenn das für beide ok ist spricht nichts dagegen. In deinem Alter ist das ausprägen von einem mutterinstingt was ganz normales.