Ist das schon Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist kein Fremdgehen sprech dein Freund auf deine Bedürfnisse an 47%
Ist kein fremdgehen sollte aber nicht noch mal passieren 29%
Ist fremdgehen 24%

5 Antworten

Ist kein fremdgehen sollte aber nicht noch mal passieren

Hey ich würde sagen es ist kein Fremdgehen aber sollte nächstes Mal nicht nochmal passieren weil wenn dein bester Freund mit dir flirtet dann heißt es ja das du es ungewollt möchtest und man stellt ja auch klar das man dann einen Partner hat.

Liebe Grüße :)

Joana185663
Fragesteller

Nein nicht mein bester Freund 😂 das war irgendein random, den wir beide da kennen gelernt

Joana185663
Fragesteller
@Alex290105

Alles gut, mein bester Freund würde mich eher überfahren, als mit mir zu Flirten😂😂😂

Ist kein fremdgehen sollte aber nicht noch mal passieren

mit ihm darüber sprechen würde ich aber nur wenn er der Polyamorie-Lebenseinstellung nicht ganz abgeneigt ist.

Joana185663
Fragesteller

Es kommt drauf an gegen andere Frauen hat er absolut nichts. Nur Männer sind in einem Dorn im Auge. Ne andere Frau könnte ich sogar mit nach Hause bringen. Habe sogar die Hoffnung, dass er irgendwann bereit ist, eine Dreiecksbeziehung zu starten. Eigentlich bin ich selbst polygam, aber ich bin in die Beziehung reingegangen Mit dem Wissen, dass er es nicht ist, komme ich auch relativ gut mit klar das Wissen, dass ich mit anderen Frauen was haben darf, reicht mir vollkommen klar. Sind da die ein oder anderen Hintergedanken aber ich kann mich zurückhalten

Ist fremdgehen

Dafür gibt es kein Gesetz. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was dazu zählt und was nicht. Für mich wäre das jedoch fremdgehen, da ich mich betrogen fühlen würde wenn mein Partner das macht. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen mit jemandem zu flirten, wenn ich in meiner Beziehung zu 100% glücklich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund entscheidet, ob er sich fremdgegangen fühlt.

Ist kein Fremdgehen sprech dein Freund auf deine Bedürfnisse an

Neee ist kein Fremdgehen, mach das einfach so viel du willst.