Ist direction Farbe gut auswaschbar?

3 Antworten

Sie ist gut und schadet nicht. Bei mir hat sie sehr gut abgedeckt und war sehr kräftig.

Die Farben halten allerdings wirklich lange! Ich habe ein 3/4 Jahr herumgewaschen und es war noch drin. Es wäscht sich aber wirklich irgendwann raus. Meine Haare waren allerdings vorgebleicht.

Es soll allerdings von Farbe zu Farbe unterschiedlich sein. Ich hatte einen Rotton. Andere Farben waschen sich wohl schneller raus.

Kommt drauf an welche farbe. Leichte farben wie Pastell töne, Gelb etc. sind schon leicht auswaschbar, aber rot, blau grün etc. die dunklen und kräftigen töne gehen so gut wie nicht mehr vollständig raus.

RindenMulch22
Fragesteller

Danke 😊 ich möchte gerne pastel rosa

Lillyxdxf  19.05.2020, 16:16
@RindenMulch22

Ja, das geht schnell raus. Ich hatte immer lavendel, das war nach 3 mal waschen draußen xd

Ich finde sie top, was das Tönen und die Haltbarkeit angeht:

Es kommt hammerhart auf deine Haare an. Bei meinem Freund waschen sich Directions nach ca 5 Haarwäschen komplett aus, bei mir ist die Farbe nach 5 Wäschen noch als jeweiliger Ton erkennbar, nach ca 20-25 mal waschen ist es meist schon verblasst man kann aber (vor allem bei Blau) trotzdem noch Farbreste erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung