Ist Edin Terzić der beste Dortmund Trainer seit Jürgen Klopp?

4 Antworten

Statistisch Favre/Tuchel. Wobei TT extrem von Kloppos Vorarbeit profitiert hat..... schon wieder. Gruss Mainz. Und so war's auch bei Chelsea

Wäre dann insgesamt Favre. Der schon da die Spieler-Nerven nicht so blank lagen wie bei Tuchel und vor allem Terzic. Inkonstant wie nie

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nö.

Tuchel war besser, und Favre hat die selbe Daten.

Hallo, Dennis885ksk. ⚽️

Das möchte ich nicht so pauschalisieren, denn vor Terzić kommt noch Tuchel.

Also, was ist Statistik?

Das hat man bei den Bayern gesehen.

Deshalb kann ich nur an den Leistungen urteilen, und da hat Terzić sein Bestes bei Dortmund gegeben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️