Ist ein Partyurlaub in Loret de Mar trotz einer Beziehung moralisch vertretbar?

6 Antworten

Ich würd ihm auf jeden Fall sagen, dass es mich verletzt wenn er gerade über unseren Jahrestag auf Partyurlaub mit den Jungs ist. Würde ihn fragen ob ers vl auf eine Woche später oder so verschieben kann. Aber (viele) Männer legen nicht so viel Wert auf Jahrestag etc.

Wenn er dir auf einem Partyurlaub fremd geht, war es eh der Falsche und du kannst froh sein dass du ihn los bist.

Könntest aber natürlich auch einfach mit deinen Mädels auf Partyurlaub gehen über den Jahrestag. Mal schauen wie er da reagiert😅

Dass seine Freunde auch soo dagegen sind, dass du mitkommst ist halt auch komisch und noch dazu sind die alle single...wenn wenigstens noch einer oder 2 eine Freundin hätten würde ich mich sicherer fühlen, dass er wen hat, der nicht nur auf rummachen am Urlaub aus ist😅

Also, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir überall zusammen hinfahren und den anderen nicht alleine lassen. Ein Urlaub alleine wäre also undenkbar. Ich finde das ganze schon verdächtig, wenn man die eigene Freundin nicht mitnehmen will.

Nee geht gar nicht. Auch dieses Partyurlaub mit Freunden...

Grundlegendes bla bla wie "der Partner hat nicht mitzusprechen" lehne ich ab bei sowas.

Nein, ich würde es weder machen noch mir einen Partner suchen der so ist. Und da ist der Knackpunkt:

Man weiß eig recht zügig ob jmd so ist oder nicht. Da sollte man schon VORHER entscheiden ob die (Moral-)Vorstellungen passen oder nicht.

Am Ende kann man sich aber keinen Partygänger suchen um sich dann darüber zu beschweren.

Augen auf bei der Partnerwahl