Ist ein Tuchel besser als ein Nagelsmann bei Bayern?

6 Antworten

Fachlich, Empathisch, Erfahrungstechnisch besser. Allerdings ist er nicht einfach.

Statt Suboptimal sagt er direkt Sch... und sagt offen was er denkt. Bekannterweise ganz schlecht in München. Erstmal läuft es. Baut die Spieler seelisch/mental wieder auf und dann läuft das wieder. Nagelsmann hat aber eine gute Vorarbeit geleistet Ging da eher um atmosphärische Störungen.

Tuchel stellt aber früher oder später Forderungen über etwas was er möchte und wie er es möchte. Seiner Meinung nach unbedingt nötig. Bekommt er es nicht wird es kompliziert. Möchte nicht sagen er wird bockig aber sowas wird es dann

Wenn er nicht nach Höness' Geschmack ist könnte sich die Aufenthaltsdauer auch verkürzen (Angeblich hatte er mit Nagelsmanns Entlassung nichts zu tun aber wer glaubt das, er mochte ihn von Anfang an nicht). Intern läuft da mehr falsch als es aussieht. Sind ja alle verschwiegen da sie keinen Ärger wollen. Dank dem Whistler kommt ja mal was nach aussen. Kl. Störfeuer was es für das Establishment nicht leichter macht (aber der Rest findet denjenigen Menschen super)

Er ist auf jeden Fall erfahrener. Aber ob er besser ist, wissen wir erst, wenn Nagelsmann genau so alt ist wie Tuchel aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Der ist so lange besser, wie er Kahn und Co. in den Kram passt. Sobald die was an dem zu meckern haben ist auch er weg. Das war schon vor Nagelsmann man so und wird auch nach Tuchel noch so sein. Anstatt den Spielern mal ihr Gehalt zu kürzen, wenn sie Scheiße bauen, wird immer der Trainer für alles verantwortlich gemacht.

lueluelue8
Fragesteller

Da gebe ich Ihnen recht.

Aber ich frage mich wer es nach Tuchel dann machen soll, Klopp, Löw oder Rangnick würden mir da einfallen oder Terzitsch

Hi, lueluelue8. ⚽️

Tuchel hat natürlich, auf Grund seines Alters, die größere Erfahrung.

Kommt er jedoch mit den Bayern zurecht,? Mit seiner Art?

Das weden wir, bis Ende der Saison, erfahren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

lueluelue8
Fragesteller

Fußball ist unser Leben denn König Fußball regiert die Welt

Davon gehe ich erstmal nicht aus. Wissen kann man das aber jetzt noch nicht