Ist eine Beziehung mit einem USA Soldat möglich?

3 Antworten

Solche spontanen Einsätze gibt es wirklich. Mach dir keine Sorgen.

Laß dich aber nicht zu sehr von zu vielen Komplimenten einwickeln. Bedenke, dass ihr euch persönlich noch gar nicht kennt und dass sich dann alles schlagartig ändern kann. Nicht alles durch eine rosarote Brille betrachten. Alles Gute und viel Spaß in Mailand (Kondome nicht vergessen - man weiß ja nie) ! :-))))

Also erstens ist es tatsächlich nicht unwahrscheinlich, dass US-Soldaten - warum auch immer - ernsthaftes Interesse haben.

Ich kenne diese Geschichten hauptsächlich von AuPairs, wo dann nach der Abreise klar war, dass die heiraten wollen, damit sie zusammenleben können. Und so verrückt das dann auch klingt, tun sie das dann auch und haben ein gemeinsames Leben. Und diese Geschichte habe ich nicht nur einmal gehört, sondern mehrmals.

Warum das so ist: keine Ahnung.

Erstmal: Dein Deutsch ist besser als das was man hier auf GF größtenteils lesen muss.
Zu der Frage: Jaein. Eine Beziehung zu einem Soldaten erfordert sehr viel Flexibilität, worunter die Beziehung häufig leidet. (Sponate Einsätze, Umzüge, "Angst" haben...) Natürlich kann die Beziehung auch funktionieren, das liegt ganz an euch.