Ist es bei euch auch so heiß?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

9 Antworten

Ja

Hallo,

Ja, heute war es unerträglich heiß, also auch über 30 Grad. Ich gehe zurzeit nicht mal raus, sondern hab dann nur das Fenster auf. Ich bin heute tagsüber ein paar Mal auf meinem Bett eingepennt. Diese Hitze macht mega müde. Noch dazu hab ich meine Tage heute bekommen. Da ist mir sowieso immer heiß.

LG!

Ja

Hiii,

Ja,bei uns is es auch ziemlich heiß heute,ca. 32 Grad aber fühlt sich eher wie 40 Grad an.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fire5
Fragesteller

Ja fühlt sich heißer an

Ja

Auch deshalb, weil ich in der Türkei im Urlaub bin. Aber daheim ist es auch heiß.

Nein

Wir haben jetzt vorm Fenster 29,3°. Wenn ich schön in der Bude bleibe, lässt sich ' s aushalten.

Ja

Hallo!

Jaa, es ist hier auch sehr heiß!

Morgen soll es noch wärmer werden. 🥵

LG 🌺💕🦩🥥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.