ist es erlaubt auf "schul" laptop spiele herunterzuladen?

5 Antworten

Ob das erlaubt ist oder nicht musst du deine Schule fragen, meist aber nicht. Und... Wie hast du dir YouTube heruntergeladen? Das gibts nicht als offizielles Programm...

Kann die Schule sich aussuchen, ist immerhin deren Eigentum. Meist nicht.

Kommt auf die Schule an. Meist ist es nicht erlaubt.

Hier kann keiner sagen, was an deiner Schule erlaubt ist. Da musst du deinen Lehrer anschreiben und fragen

Erlaubt ist es allemal, jedoch wird die Schule da was anderes sagen und es dir verbieten.

Tannibi  17.09.2021, 11:54

Womit es dann nicht erlaubt ist.

Tannibi  20.09.2021, 07:21
@SirPeterGriffin

Natürlich. Ich darf auf meinen Firmen-Laptop zu Hause auch nicht runterladen, was ich will.