Ist es Fremdgehen?

4 Antworten

Also instagram austauschen finde ich problematisch. Das auf omegle sein find ich nicht so schlimm.

Aber kann sein dass ich bei sowas etwas komisch bin, aber ich denk mir immer, wenn man was vor dem Partner geheim hält, aus dem Wissen dass der Partner darauf womöglich nicht erfreut reagieren würde, weiß man dass man etwas macht was falsch ist und was man in einer Beziehung nicht tun sollte und da geht bei mir, für mich fremdgehen schon los.

Finde ich nicht schlimm. Du solltest ihr vertrauen. Ihr liebt euch. Da ist Vertrauen wichtig. Sonst sprich nochmal mit ihr darüber und frag sie. Aber zieh keine voreiligen Schlüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wichtiges Thema

Frag sie doch einfach ob ihr nicht zusammen Omegle machen könnt. Sind doch viele Pärchen da unterwegs. Ich würde das machen.

Würde ich nicht tolerieren.