Ist es gefährlich bei (Dauer) Regen das Haus zu verlassen?

8 Antworten

In Deutschland denke ich eher nicht, außer du wohnst vielleicht in eine überschwemmungsgebiet dass du im Haus ertrinken könntest.

Und so viel regnet es in Deutschland nicht dass du dadurch sterben könntest.

Das Haus nicht zu verlassen, kann heutzutage gefährlicher sein (Überschwemmungen).

Solange es nicht blitzt und donnert kann man das tun.

Kommt drauf an wie Stark der Regen bzw. das Unwetter ist. Wenn es noch stürmt usw. können natürlich noch Äste abbrechen, Ziegeln von Dächern fallen usw. aber wenns nur regnet wirst halt nur nass

Ist es gefährlich bei (Dauer) Regen das Haus zu verlassen?

Klar, du könntest nass werden! Außerdem könntest du beim ersten Schritt umfallen und dir beide Beine brechen. Und weil du so blöd hinfällst, ziehst dir wahrscheinlich noch nen blauen Fleck am Hintern zu. Sodass du beim nächsten Mal sicherlich nie wieder aus dem Haus gehst, wenn es regnet!

Ironie off.