Ist es gefährlich bei sonne und 25 grad wegen lange hose amziehen?

6 Antworten

Nein. Es gibt Menschen, die bei wesentlich höheren Temperaturen lange Kleidung tragen, als Sonnenschutz, bespielsweise.

Quatsch!

Dafür bedarf es weitaus höher Temperaturen um zu kollabieren !

Wir leben nicht in der Sahara sondern in Mitteleuropa!

Der durchschnittliche Mensch schwitzt bei 25 ° in langer Jeans nicht mal sonderlich an Den Beinen. Kollabieren tut man erst wenn der Wasserhaushalt durch längeres starkes Schwitzen und unzureichenden trinken aus den Gleichgewicht gerät.

Wer die Erfahrung gemacht hat, dass er im Sommer leicht Kreislaufprobleme bekommt, sollte drauf achten im Sommer immer genug zu trinken dabei zu haben.

Unwahrscheinlich. Nicht einmal wenn man hitzeempfindlich ist.