Ist es normal das sich beste Freunde küssen?

4 Antworten

Ich denke leider eher dass er dich verarscht hat, denn sonst hätt er versucht mit dir was aufzubauen- entweder er hat mit ihr Freundschaft+ oder halt eine Beziehung… in beiden Fällen kannst du ihm wohl nicht wirklich was bedeuten, da er sich gleich eine andere gesucht hat

anonym345979
Fragesteller

Ds Ding ist er weiß wie ich bin er nutzt andere aus weil die irgendwie leichtgläubig sein sollten

anonym345979
Fragesteller
@bbrunette

Ja hab ich auch nicht mehr bis ich das gemerkt hab mittlerweile hab ich einen anderen kennengelernt der wiederum mit der Zeit aufgehört hat zu schreiben halt keine Lust mehr hatte

Wenn die Beiden sich wirklich auf den Mund küssen und nicht nur so ein kleiner Schmatzer links und rechts zur Begrüßung, dann wirst du ganz klar veräppelt. Und er will dir wahrscheinlich nur einreden das er nicht auf sie steht, weil er eben auch bei dir landen möchte. Würde mich in dem Falle nicht veräppeln lassen. Und ihn abservieren wie nur möglich.

anonym345979
Fragesteller

küssen sich ja

ZoeyPauk  31.08.2022, 21:11
@anonym345979

Ja dann lass dir von dem doch nichts einreden. Der verarscht dich nur von vorne bis hinten

Klar ist das normal, ich knutsch ständig mit meiner besten Freundin :D

Hops genommen fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung