Ist es normal mit 15 Seggs zu haben?

7 Antworten

ist jedenfalls nicht unnormal. Jeder fühlt sich früher oder eben später reif dafür und auch der Körper verändert sich bei jedem anders und die Bedürfnisse ja auch.

Ich hatte schon sehr früh starke sexuelle Gefühle und dann auch ziemlich früh Sex ohne echten Geschlechtsverkehr. Den hatte ich dann mit 16 mit meiner zweiten richtigen Freundin. Die allerdings war 4 Jahre jünger als ich, sah älter aus und ich war bereits ihr Dritter.

Also ja....wenn ihr beide es wollt macht es und so oft und wie auch immer es geht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv

Selbstverständlich der jüngste oder die jüngste muss nur 14 sein ansonsten halt freiwillig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ficke gern und oft

Ja ist es mit Konsent.

(du darfst das wort sex auch ausschreiben so ist das bissle cringe xd)