Ist es schlimm wenn ich stärker als mein Vater werden will?

6 Antworten

Irgendwann wird man meistens stärker als der Vater sein , z.B. 80 und 50 Jahre alt.

Dein Vater ist wahrscheinlich die einzige Person auf dieser Welt die sehen will, dass Du stärker wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Das ist durchaus schlimm.

Ne ist es nicht... Wüsste auch nicht wieso dies schlimm sein sollte

Schlimm ist das nicht. Vielleicht unsinnig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv

Naja wie besiegen..vermöbeln? Nein. Das wäre in den meisten Fällen Recht krank.

Ihn als Vorbild und/oder Ankerpunkt zu setzen, und sich danach orientieren indem man ihn übertreffen will, ist normal.