Ist es schlimm wenn man bei dua weint?

2 Antworten

Natürlich ist das nicht schlimm du bist einfach nur emotional was ganz normal ist. Auch ich muss beim dua lesen öfters weinen.

Nein, ich würde auch weinen müssen, wenn ich einen falschen Gott anbeten würde.

Hamster7002
Fragesteller

Jeder darf an das glauben woran er glauben möchte für mich ist es die einzig wahre Religion für dich wohl nicht aber dieser Kommentar ist sehr unpassend meiner Meinung nach

WeltenWander67  20.05.2024, 09:10
@Hamster7002

So unpassend wie das 14 jährige Mädchen das im Namen deiner Religion Menschen mit Messer und Axt umbringen wollte?

zaqxzz0  20.05.2024, 09:26
@WeltenWander67

Wieso bist du so frech zu ihr huh? Lass sie doch jetzt versuchst du ihr noch angst zu machen in deiner religion sind schon viel schlimmere sachen passiert wenn du nicht an gott glaubst ist es nd unsere sache tmm lass sie in ruhe

WeltenWander67  20.05.2024, 09:29
@zaqxzz0

Welche Religion habe ich denn?...wenn du behauptest sie sei schlimmer?

und, wieviel Angst hat das moslemische Mädchen all den anderen Menschen gemacht, als herauskam, das sie mit Messer und Axt töten wollte?

Wer den Wind säht, erntet den Sturm.

zaqxzz0  20.05.2024, 09:30
@WeltenWander67

Ey jetzt mal ganz ehrlich hdf tmm sei nd so frech jetzt kommt der mir noch mit so nem mädel so hää

WeltenWander67  20.05.2024, 09:34
@zaqxzz0

Kann das Geschreibe leider nicht entziffern, probiere es mal auf deutsch.

zaqxzz0  20.05.2024, 09:37
@WeltenWander67

Hast du nen Clown gefrühstückt oder wieso tust du so auf geil und lustig

WeltenWander67  20.05.2024, 09:38
@zaqxzz0

Der eine hat ihn gefrühstückt, der andere hat in im Kopf...so ist die Welt.

zaqxzz0  20.05.2024, 09:39
@WeltenWander67

Omg wie lustig haha möchte meine zeit nd mit dir verschwenden habs schon einmal erwähnt also hzm

Tennis92927  20.05.2024, 10:03
@WeltenWander67

Ich gehe mal davon aus das du ein Christ bist

nur weil eine Person etwas falsches getan hat bedeutet das nicht das die Religion daran Schuld sei

Schauen wir uns mal folgendes an:

https://correspondent.afp.com/killer-loved-his-kids

Tripura Baptist Christian Union in Indien Die Regionalregierung hat sie beschuldigt, die separatistischen NLFT-Terroristen zu unterstützen. Die Regierung von Tripura hat Beweise dafür gefunden, dass die Baptistenkirche in Tripura militante Gruppen wie die NLFT im Bundesstaat Tripura unterstützt. Die NLFT-Kämpfer, die sich im bewaffneten Kampf für die Unabhängigkeit Tripuras und die Schaffung eines "christlichen Staates" engagieren, haben die örtlichen Stammesangehörigen mit vorgehaltener Waffe gezwungen, zum Christentum zu konvertieren, und gedroht, Teilnehmer an Hindufesten zu ermorden

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tripura_Baptist_Christian_Union#Controversial_links_with_militant_outfit

America's Promise Ministries ist eine christliche Terrorgruppe. Ihr derzeitiger Führer, Dave Barley, vertritt eine "weiche" Version der christlichen Identität, die weißen Separatismus und Verachtung für Juden und Nicht-Weiße propagiert, aber nicht offen zum Blutvergießen aufruft. Dennoch haben mehrere von Barleys Mitgliedern schwere Gewaltverbrechen begangen, darunter Banküberfälle und terroristische Bombenanschläge

https://www.splcenter.org/fighting-hate/extremist-files/group/americas-promise-ministries

In diesem Video kannst du sehen was der Westen mit den Muslimen angestellt hatte

https://youtu.be/TSpWJw6HfyY?si=FhbOeYGNH9DX0NtA

Fünf Deutsche - Gruppenvergewaltigung in Mallorca

Spanische Medien schreiben vom "deutschen Rudel"

https://www1.wdr.de/nachrichten/mallorca-ermittlungen-gruppenvergewaltigung-deutsche-102.html

Hamster7002
Fragesteller
@WeltenWander67

Ich sage nicht das es Menschen gibt die unsere Religion falsch verstanden haben es gibt so welche. Dennoch finde ich sollte man wegen einzelnen Personen nicht die ganze Religion runterziehen . Auch wenn diese Person nach den Islam handeln wollte hat sie genau das Gegenteil getan denn es ist verboten jemanden das Leben zu nehmen. Nimmst du jemanden das Leben so ist es als hättest du die gesamte Welt ermordet wie kann also jemand nach dem Islam gehandelt haben wenn das eine grundlegende Regel bei praktizierenden muslimen ist. Ich lasse dich auch an das glauben woran du glauben möchtest und gebe keinen Kommentare von mir. Also würde ich dir sehr dankbar sein dies nicht zu tun. Auch in deiner Religion gibt es Gruppen die nach ihrer Religion handeln obwohl dies nicht richtig ist habe ich Recht? Und dennoch denke ich nicht so über das Christentum. Danke dir