Ist Fremdgehen das Schlimmste was man einer Frau antun kann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein sondern... 60%
Ja weil... 40%

3 Antworten

Zu einer solchen Frage gibt es kein pauschales Ja oder Nein. Das ist immer abhängig von einem selbst, welchen Stellenwert die Sexualität hat, wie offen man für dieses Thema ist, wie geschädigt die Beziehung ist und es ist eine Frage der eigenen psychischen Stabilität und wie verletzlich man ist. Fremdgehen ist nicht ausnahmslos für jeden die Apokalypse mit der keiner mehr klar kommt.

Ja weil...

erfahrungsgemäss: beziehungstechnisch ist das so ziemlich das schlimmste, was man einem menschen (!) antun kann. da wäre es mir lieber gewesen, wenn er mich verlassen hätte. das hätte weniger wehgetan.

aber so, da zerstörrt man so einiges: vertrauen, selbstbewusstsein, psyche, motivation... einfach alles.

und dann stellt man sich tausend fragen die man nie beantworten kann, weil man es nie verstehen wird. kurz: man dreht durch.

Nein sondern...

...ihr sagen, dass sie mit ihren aufgeklebten Fingernägeln aussieht wie die preiswerteste aller Hartgeldnutten.