Ist haikyuu Film besser oder die Staffel?

1 Antwort

Da der Haikyuu Film jetzt noch nicht im Kino läuft, kann man das jetzt noch nicht beantworten. Allergings wurde in Japan schon bekannt gegeben das er bereits jetzt als einer der Besten Filme in Japan ausgezeichnet wurde.

Diesbezüglich kann man also schon davon ausgehen dass das ein sehr guter Film sein wird.

Die anderen vorhandenen Filme sind Ova oder Zusammenfassungs Filme der Staffeln und daher eigentlich nicht groß relevant. Bis auf die Ova Filme Land vs. Sky die zeigen wie sich Nekoma für das Frühlings turnier qualifiziert hat. Ansonsten währen da die Staffeln eher zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus