Ist im Film "Monks letzter Fall" Natalie noch Monks Assistentin?

2 Antworten

nein. wird glaub ich auch im film deutlich dass sich alle weiterentwickelt haben und monk (denk ich) auch eigentlich im ruhestand ist und deshalb keine assistentin mehr hat.

blue7564
Fragesteller

Aber braucht er nicht immer noch einen Aufpasser?

DodgeRT  17.05.2024, 10:06
@blue7564

so bissl. im film fällt schon alles so bissl in die alte struktur zurück. schau ihn dir einfach an.

blue7564
Fragesteller
@DodgeRT

Danke für die Antwort. Meinst du damit, dass sie wieder de facto seine Aufpasserin wird bzw. da bleibt?

DodgeRT  17.05.2024, 10:19
@blue7564

nein. es gibt keine fortsetzung, die hilft ihm quasi nochmal bei dem fall, aber mehr nicht. die serie wird nicht fortgesetzt. (zumindest wenn ichs richtig im kopf hab)

blue7564
Fragesteller
@DodgeRT

Also wird es nicht offengelassen dass Natalie wieder bzw. weiterhin seine Assistentin ist(wie im Serienfinale)?

DodgeRT  17.05.2024, 10:26
@blue7564

wenn ich mich recht entsinne, nein. aber is auch bissl her wo ich den film gesehen hab. schau nen dir einfach selber an.