Ist Jucken Im Intimberreich teilweise normal?

2 Antworten

Wie oft wäscht du dich da? Mangelnde Hygiene könnte ein Grund sein. Rasierst du intim? Zu seltene Rasur und das Nachwachsen der Haare könnte der Grund sein. Ansonsten ist gelegentliches Kratzen am Sack auch so ungewöhnlich nicht.

Wenn Du Dir die Schamhaare rasierst kann es schon mal jucken.

Vielleicht mangelnde Hygiene, öfter den Intimbereich waschen (Vorhaut dabei zurück)

Anderes Duschgel benutzen, vielleicht verträgst Du nicht was Du jetzt benutzt.

M18