Ist man bei einer 4 Tage Woche ....also 32 Stunden Montag -Donnerstag auch am Freitag und am Wochenende Versichert?

2 Antworten

Wenn Du arbeitest bist Du über Deinen Arbeitgeber versichert (für Arbeitsunfälle). Ansonsten hast Du Deine ganz normale Krankenversicherung.

... und wenn Du einen zusätzlichen Unfallschutz haben willst, macht Dir die Versicherung Deines Vertauens gerne ein Angebot.

Dann ist kein Arbeitsunfall und demnach auch nicht versichert