Ist meine Maine Coon männlich oder weiblich?

5 Antworten

warte mal, laß mich mal gucken...................beine auseinander, Fell wegmach.....................

nee, da müßte wohl jemand vor Ort gucken - vlt. ein Tierarzt?

Das können wir ja hier auch so gut sehen. Geh zum TA, der kann dir sagen ob männlich oder weiblich.

Und wenn du bisher nur eine hast, und das Geschlecht rausgefunden hast, dann such ihr bitte einen gleichaltrigen, gleichgeschlechtlichen Spielgefährten.

Katzen sind Gruppentiere, keine Einzelgänger und Maine Coone nochmal zusätzlich eine sehr gesellige Rasse.

Ich würd zu nem Tierartzt gehen und den fragen.

guck einfach nach, oder geh zu jemanden der sich da auskennt