Ist Monkey D Ruffy der Sohn von Gold D Roger?

13 Antworten

Nein, Ruffys Vater ist Monkey D. Dragon, der meistgesuchte Verbrecher der Welt und Anführer der Revolutionäre. Der Name von Ruffys Mutter ist Dadan, über sie ist noch nichts bekannt. Sein Großvater ist Monkey D. Garp, Vizeadmiral und Held der Marine.

SPOILER----------------------------

Jedoch hat der Piratenkönig trotzdem einen Sohn: Portgas (Puma) D. Ace. Somit sind Ace und Ruffy keine Brüder sondern nur zusammen aufgewachsen.

SPOILER ENDE-------------

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Bortagur  10.01.2010, 15:47

ruffy und ace sind brüder ace heißt nämlich monky d ace und nicht portgas

PaSan  11.01.2010, 12:29
@Bortagur

Nee, sorry, wenn ich dich berichtigen muss: Ace heißt in Japan Portgas, in Deutschland Puma D. Ace. Sie sehen sich selbst allerdings als Brüder, auch wenn sie keine sind ;)

KAMIHONK  17.01.2010, 13:24
@Schabadaba

PaSan hat recht mit den namen. und ace weiß auch das Gold Roger sein Vater war, doch aus irgendeinem grund der nicht bekannt ist, hasst er ihn und er hat den namen seiner Mutter angenommen im japanischen portgas. aber es wird sehr lange angenommen, dass die beiden richtige brüder sind, weil nichts dagegen gesagt wird, das mit goldroger erfährt man erst sehr spät ich glaub das war so um die folgen 380 oder so.

Jokerx3  12.11.2012, 17:48
@Bortagur

FALSCH!!!!!!!!!! Der heißt nicht Monkey D. Ace sonder Portgas/ Puma D. Ace und er ist der leibliche Sohn von Gold Roger und Ruffy ist der Leibliche Sohn von Monkey D. Dragon wie PaSan schon gesagt hatte und ja auserdem stribt Ace in Marineford, als er Ruffy vor einem Angriff von Admiral Akainu beschützte.

Spoiler.......

LG Joker

tutnixxx  17.03.2014, 20:33
@KAMIHONK

Ich denke mal das nun jeder weiß was nun stimmt... Ich kenn nicht den Namen des dritten blonden kleinen der mit Portgas (Ace) beide von Garp zur Aufziehmutter gebracht wurde. Ruffy wurde von Garp auch aus Angst davor das die Marine ihn findet zu der Aufziehmutter gebracht. Alle drei wuchsen zusammen auf und hatten den Traum Piraten zu werden. Sie wuchsen brüderlich auf und der heutige Stand ist der das nun Ace tot ist und der andere mit Ruffy noch lebt. Bisher ist er noch nicht aufgetaucht, es wird aber gesagt das er bei Ruffys Vater dient.

seko44  25.03.2010, 16:56

nein monkey d ruffy und ace sind brüder da muss du richtig aufpasen folge 435 kanns es dir anschaun

animefan89  23.04.2014, 15:20
@Jokerx3

also ace hasst seinen vater gold roger bei seiner geburt ist seine mutter gestorben seine mutter ist glaube ich die tochter von admiral garp ruffys opa ruffy und ace sind zusamen aufgewachsen dann haben sie gemeinsam sowas wie sake getrunken und dann hat ace gesagt jetzt wären sie brüder un seitdem sehen sie sich als brüder

nochmal alles zusammen gefasst : D.

Gol D. Roger, auch Gold Roger (König der Piraten), hatte mit Portgas D. Rouge einen Sohn. Dieser Sohn ist Ace die Feuerfaust.

Monkey D. Garp, Vizeadmiral der Marine,hat einen Sohn mit einer unbekannten Frau. Sein Sohn heißt Monkey D. Dragon, der Revolotionär.

Monkey D. Dragon hat mit einer unbekannten Frau ein Kind. Dieses Kind ist Monkey D. Ruffy.

Monkey D. Ruffy und Portas/Gol D. Ace sind also keine leiblichen Brüder.

Sie nennen sich jedoch gegenseitig Brüder, da sie als kleine Kinder bei einer Frau Namens Dadan aufgewachsen sind.

nein von dragon dem momentanen staatsfeind no 1 sein opi ist garp wird in manga nr 45 erklärt

Also es ist ganz klar das Ruffys Vater Monkey D. Dragon ist und sein Großvater Monkey D. Garp aber Ace ist NICHT sein leiblicher Bruder auch wenn ihr mir es nicht glaubt es ist so Ace Vater ist Gold D. Roger Ruffy und Ace nennen sich nur Brüder weil sie zusammen aufgewachsen sind und das wird auch irgendwann mal gesagt nur wann kp =P

Puma D. Ace ist der Sohn von Gol D. Roger und Puma D. Rouge. Im Japanischen Portgas. Ace heißt auch richtig - Gol D. Ace und hat den Namen seiner Mutter angenommen, da er nicht das Kind eines Monsters sein will. Er sieht Whitebeard als seinen Vater allerdings tun dies alle in Whitebeards Bande und er nennt sie seine Kinder.

Monkey D. Dragon ist der Vater von Ruffy seine Mutter ist nicht Bekannt.

Ace und Ruffy sind zusammen bei Dadan aufgewachsen und sehen sich deshalb als Brüder an.

user76767456  22.10.2010, 21:41

DANKE endlich mal jemand der ahnung hat und hier keinen mist labert...