Ist so eine Cargohose cool?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht so 69%
Cool 31%

1 Antwort

Nicht so

Ich persönlich finde Cargohosen gut, finde aber das die Hose auf dem Bild zu wenig durchdacht ist. Bei einer Cargohose ist, sofern man die Taschen nutzen will, wichtig das die Seitlichen Taschen so nah wie möglich am Bund sind, da dadurch einerseits ein hin- und herschlabbern der gefüllten Cargotasche minimiert wird und gleichzeitig die Bewegungsfreiheit erhöht wird, da die Taschen dann nicht wie hier zu sehen fast auf der Mitte des Knies liegen. Soviel zur Funktionalität.

Mode wiederum hat nicht den Anspruch funktionell zu sein, sondern soll nur schön aussehen.

Also wenn Cargohose, dann zumindest mit logischer Taschenanordnung.