jemand erfahrung mit den Handytarif anbieter Spusu?

1 Antwort

Bin seit paar Monaten dabei, habe absolut keine Probleme bisher.

Immer Emfang, großteils immer 4G+ -Verbindungen und das beste: faire Preise im Gegensatz zu den großen Anbietern und keine Mehrkosten sowie Ungebundenheit

Das einzige auf was man bei Spusu verzichten muss: für deine "Treue" wird man nicht belohnt (z.B. ein Handy günstiger kriegen bei Vertragsverlängerung, da man sowieso ungebunden ist). Das war für mich aber deshalb kein Problem, da ich für meinen vorherigen Vertrag sowieso nie etwas bekam, da er vereinfacht gesagt einfach zu günstig war.

Dokifrage
Fragesteller

das hört sich gut an, ich zahle im monat zurzeit um die 35€, leider bin ich noch bis anfang 2019 gebunden.. ich werde dan aber sicher wechseln zu spusu..

mahco1608  11.10.2018, 17:25

Kanns dir wirklich ans Herz legen. Da sieht man wie sehr die großen Anbieter einen abzocken mit deren Tarifen. Manche jammern dass diese zwar besseren Empfang haben, aber ich merke daweil keinerlei Verschlechterung.