Jemand will mit mir zusammen sein ich aber mit ihr nicht?

4 Antworten

Kommt halt drauf an, ob du die Person überhaupt nicht magst oder einfach nur nicht in einer romantischen Beziehung. Wenn du die Person eigentlich magst, dann solltest du das ihr auch so schreiben, dass du eben nur nicht in sie verliebt bist.

Ganz offen und ehrlich sagen, warum man sich mit dieser Person keine Beziehung vorstellen kann. Außer es ist was beleidigendes.

Ehrlichkeit ist immer das Beste

Es geht nicht. Fertig

Klar kannst du einen hoch wissenschaftlichen Text verschicken aber wenn die Person dir egal ist schreib.

Ich bin nicht der richtige für dich. Viel Glück noch

Sag ihm das du das nicht willst und er es akzeptieren muss.