Jemanden über Dating App kennengelernt wie gehe ich nun weiter vor?

2 Antworten

Des können wir auch nicht sagen. Und die Gefahr besteht grundsätzlich immer, auch die dass sie iwann überhaupt kein Interesse mehr hat.

Daher n Date organisieren und schauen ob ihr auch Real zusammen passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

moinneun
Fragesteller

Das mit dem Date würde ich auch liebend gern machen, nur müsste ich entweder mit der Bahn zu ihr hin trudeln oder ich warte ab bis ich meinen Führerschein demnächst durch habe. Hab nur echt Angst das ich irgendwas verkacke weil ich bin allgemein nicht so der Typ der auf Frauen zu geht oder den ersten Schritt macht.

DodgeRT  07.11.2022, 07:04
@moinneun

wie wärs wenn sie dann in deine nähe kommt? oder ihr euch in der mitte trefft? des erste date ist normalerweise an nem öffentlichen platz, nicht in der wohnung...

Naja, ich weiß nicht. Das ganze scheint ja noch ziemlich frisch zu sein, oder nicht? Also, 1-2 Wochen ist jetzt auch gar nicht lang. Vielleicht könntet ihr euch etwas besser kennenlernen. Bei meiner letzten Beziehung kannten wir uns schon davor für ein Jahr und waren befreundet, jedoch haben wir erst danach uns langsam wirklich kennengelernt und online Zeit miteinander verbracht. Nach einem Monat haben wir uns gegenseitig die Liebe gestanden und kamen zusammen. Jedoch nach einem Jahr später haben wir uns vor einer kurzen Zeit getrennt.

An deiner Stelle würde ich wie gesagt, erstmal besser kennenlernen und dann weiterschauen.. :) Kann alles passieren.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung