junge Frauen - könntet ihr euch vorstellen eine Beziehung zu einem ältern Mann zu haben?

5 Antworten

Ja, aber kommt auch auf den Altersunterschied und den Menschen natürlich an.

LG, W 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

KURTM567  21.05.2024, 08:25

wie sollte der mann sein bzw bis welches Alter hättest du auf einen Älteren ?

soeinmisthier  21.05.2024, 08:28
@KURTM567

Wie der Mann sein sollte, ist ein sehr komplexes Thema. Eine Grenze kann ich nicht festlegen, fände aber Ü30 schon hart.

LG

Je älter man ist desto größer kann der Unterschied sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn "älter" für dich? Ein Jahr? Fünf Jahre? Oder zehn, zwanzig oder noch mehr? Macht schon einen Unterschied.

Für mich sind bis zu 10 Jahre Altersunterschied akzeptabel. Auch wenn ich bis zu 5 Jahre bevorzugen würde.

Ja, habe ich auch (wenn man das dazu zählen kann). Mein Partner ist 9 Jahre älter als ich.

Nein, könnte ich nicht