Jungs, wie entfernt ihr eure Haare an den Eiern?

5 Antworten

Ich habe mich lasern lassen babypopoglatt dauerhaft

M18

B0Y2003
Fragesteller

Ok, wie genau läuft das ab? Also wie viele Anwendungen braucht man, wie sind die Preise und kannst du es weiterempfehlen?

Nudist17  21.05.2024, 08:05
@B0Y2003

Ich brauchte 5 Sitzungen bis ich alles los wa alle 4 Wochen eine Sitzung und ich habe 50 Euro pro Sitzung bezahlt

Ich kam mit Rasierer immer schadlos prima klar. Irgendwann war mir das aber zu lästig und ich habe mich lasern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Mein Freund ist komplett gelasert.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B0Y2003
Fragesteller

Ok, das ist lang anhaltend oder? Wenn du magst kannst du bisschen ins Detail gehen, wie das so abläuft.

Nass rasieren mit Schaum aber nicht direkt mit der Klinge an die Haut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Enthaarungscreme ist viel zu hautschädlich. Man nimmt einen Langhaareinwegrasierer

B0Y2003
Fragesteller

Und wenn’s extra eine für den Intimbereich ist?