Jungs, wieso gibt ihr manchmal „mixed signals“?

3 Antworten

Weil Jungs sich gerne auf "viele gleichzeitig" spezialisieren.

Ich habe das damals auch gemacht, es ist einfach eine Auswahl-Sache.

Ihr Frauen macht das genau so. Ihr schaut auf den Arsch, und die Verhaltensweise.

Wir Männer gucken genauso auf den Arsch UND die Verhaltensweise.

Was suchst du dir für Typen aus 😂

Als bei mir zeigen die das endweder so garnicht das ich es selbst nach 5 Jahren nicht merke (no Joke) oder sie machen es einem so offensichtlich das es fast so etwas gruselig ist.

Ich bevorzuge im übrigen das erste.

Problem wenn du Interesse hast, hast du eben so absolut keinen Plan. Da kannst du ne Münze werfen 😂.

Ja etwas traurig das ganze 😂 aber besser als solche Typen. Ich würde an deiner Stelle ihn einfach Fragen unf fertig.

Mich würde dieses hmm ich glaub er steht auf mich oder doch nicht absolut stören.

Je nach dem ob du auch interessie hast. Wenn du keins hast sehe ich keinen Grund nicht zu fragen